Löwenköpfchen und Zwergkaninchen

!!! Zurzeit habe ich keine Nachzuchten abzugeben !!!
  • Bei allen den hier angebotenen Tieren handelt es sich um Blutsfremde Nachzuchten
  • Unsere Abgabetiere sind mindestens 8 Wochen alt!
  • Jeder Käufer bekommt auf Wunsch von mir einen Herkunftsnachweis
  • Gegen eine Anzahlung von 25% können auch Tiere Reserviert werden. Der Restbetrag ist bei Abholung zu bezahlen. Sollte nach einer Reservierung keine Interesse mehr bestehen, wird die Anzahlung nicht zurück erstattet

 

Du hast Interesse an einer oder mehreren Nachzuchten von mir? Kein Proplem! Nimm einfach Kontakt mit mir auf und ich werde Deine E-Mail schnellst möglichst beantworten. Sollte ich keine Nachzuchten zur dieser Zeit anbieten können, kannst Du dich bei meinem Newsletter anmelden. Einfach mein Kontaktformular ausfüllen, deinen Namen, Plz/Ort und als Betreff "Newsletter" angeben. So erfährst Du immer, wenn ich Nachzuchten abzugeben habe. Natürlich kannst Du jeder Zeit den Newsletter auch wieder abbestellen!